Lieferung & Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei, sofern die Mindestbestellmenge erfüllt ist.
Wo kann ich die Lieferzeiten einsehen?
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt ca. 3 Werktage nach Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung durch unser Auftragsmanagement-Team (order@tsi.de).
Die genaue Lieferzeit ist in der Bestätigung angegeben.
Lieferung an eine Packstation möglich?
Nein, eine Lieferung an Packstationen ist derzeit leider nicht möglich.
Lieferung an eine andere Adresse in Deutschland?
Ja, geben Sie einfach beim Checkout die gewünschte deutsche Lieferadresse an.
Lieferung ins Ausland möglich?
Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Für Lieferungen ins Ausland kontaktieren Sie uns bitte – unser Export-Team wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fragen zur Lieferung
Meine Lieferung ist beschädigt angekommen – was tun?
Bitte senden Sie ein Foto und Ihre AB-Nummer per E-Mail an order@tsi.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir kümmern uns darum!
Meine Lieferung ist nicht angekommen – was tun?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer AB-Nummer an order@tsi.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir prüfen das umgehend.
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten – was tun?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer AB-Nummer an order@tsi.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
Ihre Telefonnummer hilft unserem Kundenservice oder dem Spediteur, Sie bei Rückfragen oder zur Terminabsprache unkompliziert zu erreichen.
Anschrift Standort Zeven:
TSI Consumer Goods GmbH
Südring 26
27404 Zeven
Anschrift Standort Berlin:
TSI Consumer Goods GmbH
Lennéstraße 5
10785 Berlin
Tel.: +49 (0)4281 93 83 0
Fax: +49 (0)4281 93 83 25
E-Mail: info@tsi.de
Für den Export: export@tsi.de
Handelsregister: Tostedt HRB 207414
Umsatzsteuer-Nr.: DE213038226
Geschäftsführer: Dr. Cosima Gerlach, Kay Gerlach, Moritz Köhme, Philipp Mohelsky.